Problem beim Hochfahren

Hallo
Ich hab ein Problem:
Ich habe meinen Rechner mit Win XP von allen Peripheriegeräten incl. Strom getrennt und ihn zwei Tage lang in der Ecke stehen gelassen. Ich habe ihn nun wieder angeschlossen jetzt fährt der Rechner aber nicht mehr richtig hoch:
er läuft ganz normal los. Dann kommt aber ein Fenster in dem steht, das Windows nicht richtig hochgefahren werden konnte. ich kann nun wählen zwischen Start im abgesicherten Modus, Start im abgesicherten Modus mit Netzwerk...irgendwas und Start im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, die zuletzt gespeicherten Konfigurationen wieder herstellen und Windows normal starten.
egal was ich nehmen, der typische Laden-bilschirm mit den drei Balken kommt kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und der Rechner fängt an wieder hochzufahren und das gleiche Spiel beginnt.
was kann ich machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh