Problem mit 6800 Ultra bei Fiilmen ???

hakercin

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir heute eine Gainward 6800 Ultra gekauft,die Installation und der einbau verliefen Problemlos.

Natürlich habe ich mich nach dem einbauen sofort ans testen gesetzt. Alle Spiele laufen problemlos und unter Windows ist auch alles ok, aber wenn ich mir Filme ansehe auf em Rechner dan habe ich ein komisches Bild, es ist irgendwie "weiss" und sehr unscharf, woran kann das liegen ??

Die farben sind alle verwoschen und das Bild, oder besser gesagt die Farben sind sehr weiss.

Ich habe es mit verschieden Mediaplayern ausprobiert, also an denen liegt es nicht.

Ich werde jetzt mal einen andren Treiber installieren um zu sehen ob es davon kommt ?

Brauche also Hilfe dazu, habt ihr vorschläge ?? :(

Mfg,hakercin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm nen älteren treiber her, der neuste hat da wohl etwas seine probleme.

Oder beim Winamp einfach den YUV Overlay ausschalten.

Hat bei mir und bei anderen geholfen

Hallo nochmal,

habe einen aelteren Treiber draufgespielt und der Tag wahr gerettet. Ich hatte schon Angst ohne OC die Graka in den Himmel geschickt zu haben.

Soweit ich gelesen habe gibt es dieses Problem schon seit laengerem bei den neuen Treibern, warum reagiert Nvidia nicht drauf,ist doch nicht normal ?

Mfg,hakercin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh