Huhu
ich hab da ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar is das nur wenn ich spiele. Wenn ich spiele z.B. Allods dann kann ich das so an die 10-15 minuten spielen und dann schaltet meine graka ab bzw. hab dann nen schwarzen Bildschirm, ich muss dann mein Netzteil ausschalten (nur reset knopf am pc reicht nicht) dann kann ichs wieder anmachen und dann bekomm ich auch wieder n Bild rein. woran könnte das denn liegen ?
zum System
Mainboard: Asus M4N78 SE
CPU: AMD Phenom 9750 standart takt von 2.4 Ghz pro kern
Arbeitsspeicher: 2 GB unbekannter hersteller standart taktraten
Grafikkarte: Point of View 9800 gt mit 512 mb standart takt von 600/900
Gehäuse: In win Maelstrom
Netzteil: Corsair TX 650
Festplatten: Maxtor 500 GB daten grad nicht im kopf dazu, Seagate 250 GB auch grad die daten dazu nicht im kopf.
Laufwerke: 2 stück beides DVD hersteller keine ahnung.
Tastatur: razer Tarantula
Maus: razer Diamondback
LCD Desktop: LG Flatron L1952T
MfG
chrischie
ich hab da ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar is das nur wenn ich spiele. Wenn ich spiele z.B. Allods dann kann ich das so an die 10-15 minuten spielen und dann schaltet meine graka ab bzw. hab dann nen schwarzen Bildschirm, ich muss dann mein Netzteil ausschalten (nur reset knopf am pc reicht nicht) dann kann ichs wieder anmachen und dann bekomm ich auch wieder n Bild rein. woran könnte das denn liegen ?
zum System
Mainboard: Asus M4N78 SE
CPU: AMD Phenom 9750 standart takt von 2.4 Ghz pro kern
Arbeitsspeicher: 2 GB unbekannter hersteller standart taktraten
Grafikkarte: Point of View 9800 gt mit 512 mb standart takt von 600/900
Gehäuse: In win Maelstrom
Netzteil: Corsair TX 650
Festplatten: Maxtor 500 GB daten grad nicht im kopf dazu, Seagate 250 GB auch grad die daten dazu nicht im kopf.
Laufwerke: 2 stück beides DVD hersteller keine ahnung.
Tastatur: razer Tarantula
Maus: razer Diamondback
LCD Desktop: LG Flatron L1952T
MfG
chrischie
Zuletzt bearbeitet: