Problem mit Abstandshaltern...

Rent_a_Mog

Neuling
Hallo erstmal!
Ich lese schon ne ganze Zeit durch dieses Forum,
und es hat mir schon aus mancher Lage geholfen... :fresse:
Zu meinem Problem hier hab ich allerdings noch keinen Thread gefunden, darum gehts auch gleich mal los.

Ich habe mir ein MSI 915P Board gekauft, und will es in ein normales ATX-Gehäuse einbauen. Habe mein altes Board immer mit diesen fünfeckigen Kupfer-Abstandshaltern befestigt, doch anscheinend
sind die auch schon wieder aus der Mode gekommen, da keine Schraublöcher des MoBos mit den "kleinen" im gehäuse übereinstimmen...

Beim gehäuse waren folgende "Abstandshalter" dabei, die ich bisher nicht gebraucht hab:

Meine Abstandshalter...

Diese habe ich in die vorhergesehenen Löcher im gehäuse gesteckt.
Die stellen entsprechen jetzt den Schraubenlöchern im MoBo, allerdings bekomm ich keine einzige Schraube da rein, und bin mir nicht socher ob das alles so richtig ist, da ich auch nach googlen keine infos über diese "Dinger" sammeln konnte... :wall:

Danke schonmal für ne aufklärung ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die teile in das Mainboardblech stecken, und eine dickere Schraube rein. Die die du hast für die eckigen Halterungen sind zu klein für deine neuen Halterungen.

Kopf vs. Tischplatte... :wall:
Danke, jetzt funktionierts. Muss zwischen diese Abstandshalter
und dem Board nochwas, oder dürfen die aufeinanderliegen?
(Ich frag, weil die "alten" eckigen so eine schöne kupferfarbe hatten...da hat man ja gesehen, dass die isolieren...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh