Problem mit AI Booster

Goldi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
417
Ort
Bei Mannheim
Hey Jungs ich habe ja seit schon ca.1 Monat ein P4C800-E Deluxe und das wassergekühlt :coolblue: und nun wollte ich mir mal diesen AI Booster angucken! Nur wenn ich ihn starte bekomm ich immer eine Fehlermeldung (siehe Bild) DIe Overclockingeinstellung hab ich im Bios auf Manuel eingestellt! Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt :(

help0io.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich mit meinen doch recht bescheidenen programmier kenntnissen würde sagen das ist nen programmfehler im ai booster...
korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
hab auch ne prob... bei mir steht irgendwas von divison zero oder so
 
division durch null???

ich glaube ich probiers auch mal schnell aus, was hatn asus da zusammenprogrammiert?
 
Wahrscheinlich ziemlichen mist! Wie siehts bei dir aus? Also nachdem das schon eins der vielel Updates ist müsste es doch eigentlich gehn?!
 
ich probier mal die org version von der cd und schreib dann mal was dazu
 
ich ziehe es gleich, muss nochmal weg, poste dann in der nacht..
 
hi,man haben die den bug immer noch drin!normal gehts wenn man sytemsteuerung-regionaleinstellungen-erweitert geht und da den ersten wert vom punkt auf komma wechselt.
mfg
 
Geh in die Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen, dort dann im Register "Regionale Einstellungen" auf den ersten Button "Anpassen". Dort stellst dann statt dem "," das "." ein und schon funzt.

Der Grund des Bugs liegt darin, dass es sich bei dem Programm um eine englische/amerikanische Variante handelt und dort Nachkommastellen mit einem . gekennzeichnet werdn.
 
MFloX schrieb:
Geh in die Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen, dort dann im Register "Regionale Einstellungen" auf den ersten Button "Anpassen". Dort stellst dann statt dem "," das "." ein und schon funzt.

Der Grund des Bugs liegt darin, dass es sich bei dem Programm um eine englische/amerikanische Variante handelt und dort Nachkommastellen mit einem . gekennzeichnet werdn.


:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Problem gelöst...thx.

lg dman
 
thx für den Tipp, hatte auch dat Problem, deswegen eben dann über ClockGen bzw. Bios oc`en :coolblue:
 
habe das prob auch, aber ich schlise den AIbooster einfach über den taskmgr und mach ihn wieder auf dann gehts ....
 
Die unten genannte Variante ist aber eindeutig die Elegantere :shot:
 
mir is egal ob elegant oder nicht solangs funktioniert ^^

ich sag nur tauchpumpe im gurkenglas :fresse:
 
Musst du das dann bei jedem Start von AIBooster machen? :hmm:

Die Änderung in der Systemsteuerung musst nämlich nur einmal machen.:bigok:
 
ne nicht jedesmal, aber so jedes 10. mal vielleicht

bei mir liegt ja der AIB nicht im autostart
 
Dass Asus dass immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat ist totaler Mist. Wenn man die Regionseinstellungen ändert bekommt man Probleme mit Outlook etc. Ich brauche das Programm, da es das einzigste ist mit dem Undervolten kann.

Hat jemand von Euch eine andere Lösung?
 
Gaj schrieb:
Dass Asus dass immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat ist totaler Mist. Wenn man die Regionseinstellungen ändert bekommt man Probleme mit Outlook etc. Ich brauche das Programm, da es das einzigste ist mit dem Undervolten kann.

Hat jemand von Euch eine andere Lösung?

Du kannst doch auch mit ClockGen undervolten.

Aber warum gibts da Probleme mit Outlook, wenn du da was änderst?:hmm:
 
Es gibt da mehrere Sachen... Outlook bringt die ganze Zeit die Warnung, dass die falsche Region eingestellt ist. Da ich geschäftliche Korrespondenz per Outlook führe, lass ich bei den Mails die Autokorrektur durchlaufen. Wird eine andere Region eingestellt, werden die Sätze falsch korrigiert.

EDIT: Mit Clockgen, kann man die V-Core nicht einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn bei AI-Booster einstellen, daß es nach einem Neustart die Einstellungen von AI-Booster erhalten bleiben?

Also bei N.O.S stelle ich 105% ein(der nimmt die 105% doch nur, wenn er sie braucht, bei N.O.S, oder?) beim nächstem Neustart ist dann die Einstellung wieder weg. AI-Booster hab ich im Autostart. ->startet auch, aber nicht mit den Einstellungen.
 
ich habs gefunden! jetz nur mal hoffen das des toll auch geht!

mfg
 
Es geht - verliert auch seine Einstellungen nach Neustart von WINXP-SP2 nicht. Jedoch wird das Programm immer mit GUI geladen, was sehr nervt. Bei jedem Windowsstart muß man das Fenster erst wieder in den Tray minimieren. Das kann Asus sich doch so nicht gedacht haben, oder?

Pascal
 
Pascal schrieb:
Es geht - verliert auch seine Einstellungen nach Neustart von WINXP-SP2 nicht. Jedoch wird das Programm immer mit GUI geladen, was sehr nervt. Bei jedem Windowsstart muß man das Fenster erst wieder in den Tray minimieren. Das kann Asus sich doch so nicht gedacht haben, oder?

Pascal

Geht doch sicher, dass man das Problem mit einem Anhang an die Verknüpfung (xxxxxx.exe -minimize) oder so ähnlich lösen kann. :hmm:
 
Das funktioniert nicht. Also hab unter runonce hinter dem Eintrag(ist in Anführungszeichen) einmal Leertaste und -minimize ergänzt. Nach dem Neustart ist AI-Booster wieder mit GUI gestartet - ganz normal. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh