Hallo zusammen,
ehrlich gesagt weiß ich im Moment nicht mehr weiter.
Ich habe seit Samstag das Problem, dass der PC einfach zwischendurch aus geht.
Es kommt kein Bluescreen gar nichts. Ich habe jetzt AIDA und HWInfo getestet und festgestellt das der CPU auf 80°-90° geht. Und die Northbridge auf 100° was glaub ich nicht so schlimm ist.
Das System lief vorher ein halbes Jahr ohne Probleme und jetzt aufeinmal kommt das Problem. Ich habe den CPU mittlerweile auf 2GHz runtergetaktet.
Desweiteren wird ein Schlauch von der Corsair H60 so heiß das man den nicht mehr anpacken kann. Ich weiß nicht wie es vorher war, weil ich da nicht drauf geachtet habe.
Hardware:
CPU: AMD FX-8320
Mainboard: GA-970A-DS3P
CPU-Kühler: Corsair H60
Ram und der andere Kram ist denke ich erstmal unwichtig.
Wenn ihr Tipps habt helft mir bitte!
Mit freundlichen Grüßen
Dr0nar
ehrlich gesagt weiß ich im Moment nicht mehr weiter.
Ich habe seit Samstag das Problem, dass der PC einfach zwischendurch aus geht.
Es kommt kein Bluescreen gar nichts. Ich habe jetzt AIDA und HWInfo getestet und festgestellt das der CPU auf 80°-90° geht. Und die Northbridge auf 100° was glaub ich nicht so schlimm ist.
Das System lief vorher ein halbes Jahr ohne Probleme und jetzt aufeinmal kommt das Problem. Ich habe den CPU mittlerweile auf 2GHz runtergetaktet.
Desweiteren wird ein Schlauch von der Corsair H60 so heiß das man den nicht mehr anpacken kann. Ich weiß nicht wie es vorher war, weil ich da nicht drauf geachtet habe.
Hardware:
CPU: AMD FX-8320
Mainboard: GA-970A-DS3P
CPU-Kühler: Corsair H60
Ram und der andere Kram ist denke ich erstmal unwichtig.
Wenn ihr Tipps habt helft mir bitte!
Mit freundlichen Grüßen
Dr0nar