Problem mit BIOS Einstellungen bei EVGA Z68 SLI Micro

Sh/\dow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
631
Ich kann weder Spannungen noch die Powerlimits im BIOS anheben. Ich gehe bei z.b. CPU Vcore auf Auto drücke Enter und nichts passiert.

300IMG_20130716_183359.jpg 300IMG_20130716_183312.jpg

Vielleicht übersehe ich ja irgendwo eine Option die das Ermöglicht.

Es ist das Aktuellste BIOS aufgespielt.
Wäre für Hilfe dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal probiert einfach + oder - zu drücken bzw. eine zahl einzutippen ?
 
Mit +&- kann ich auf jedenfalls schon mal die Spannungen ändern (hätte ich aber auch selbst drauf kommen können :fresse2: ) aber nicht die Powerlimits.

Wofür ist eigentlich die Option: CPU Voltage (1/256)

Komme nämlich nicht ins Windows außer ich stelle die CPU Spannung fix auf 1.26V bei 4Ghz (welcher genau der selbe Wert wie bei meinem Arock Board mit Offset ist).
Ein Offset Regelung habe ich bei dem Board jedenfalls noch nicht gefunden.
 
Meine Problem haben sich durch das aufspielen einer Älteren BIOS Version gelöst.
Aber ist es Normal wenn Übertaktet, das der Rechner sich nochmal kurz Ausschaltet bevor er hochfährt?
 
Aber ist es Normal wenn Übertaktet, das der Rechner sich nochmal kurz Ausschaltet bevor er hochfährt?
Manche Modelle brauchen einen kurzen Dual Boot um bestimmte Anpassungen wie Straps oder Timings für das OC-Profil zu setzen. Das ist dann als "normal" zu betrachten.
 
Danke. Dann bleibt alles so wie es ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh