Problem Mit Board : Msi K7n2 Delta L

Unregistered

Neuling
Hallo!

Ich habe auch Probleme mit dem Board.

Also ich habe mir das board heute gekauft zusätzlich noch
2x 256 mb ddr (infinion) ram pc 400. So hab dann alles eingebaut.
So nun wollte ich Windows installieren
Aber mein monitor bleibt schwarz nix passiert zwar geht der lüfter vom chip an, das netzteil usw. ausser der monitor geht nicht.

Da dieses tolle board ja so eine schicke karte hat
(d-bracket) wo man ja sehen kann was man falsch gemacht hat zeigt die karte mir hinten an 3 rote und ein grünes kästchen oben rechts in der ecke ist das grüne! so das bedeutet das irgendwas nicht mit dem speicher in ordnung ist so darauf hin bin ich zu vobis gegangen hab meinen speicher prüfen lassen und der speicher ist vollkommen in ordnung !

Helft mir BITTE!

ich habe ein amd thunderbird 1000 ghz
2x 256 MB DDR Ram PC 400 Marke (infinion)
Maxtor 40 gb ? rpm ? mb cache
400W Netzteil
128 MB ATI Radeon Sapphire 9500 PRo
MSI K7N2 Delta L

der gedanke von mir war ein neues board kaufen alten chip noch benutzen können und dann später noch ein neuen chip kaufen barton 3400+ oder so ähnlich wenn der dann billig genug ist !!

naja ich bitte um eure hilfe danke

Wenn ihr noch fragen haben tut bitte an killergonzo@web.de bzw. antworten gehen bitte an die email addresse wenn möglich danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab auch das selbige gehabt ..also du hast da 2 jumper aufm board steht auch im handbuch,,,,

also standt ist weingestell das er auf 133/a66 laufen soll ..und du must es aber so einstellen das du 100 fsb hast ,,,

seite 31 im handbuch

viel erfolg

genau den 1000er gabs nur als B Version. MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh