Problem mit Catalyst 7.2

sosonana

Neuling
Ich habe den neuen Catalyst 7.2 installiert und seit dem öffnet mir XP bei jedem Systemstart den Window-Explorer oder meinen Arbeitsplatz (weiß nicht genau) und ich lande im ATI-Installationsverzeichnis.

Hat noch jemand dieses Problem oder habe ich was falsch gemacht?

Habe vor der 7.2er Installation den alten treiber gelöscht und anschließend im Abgesicherten Modus den CAT-Uninstaller laufen lassen. Danach erst den neuen 7.2er drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst mal unter Start ---> alle programme ---> Autostart... und wenn da ein ordner mit ati drinne is lösch ihn raus...
das is denke ich der bzw. ein möglicher grund dafür.
oder aber du kannst dir unter www.omegadrivers.net die omegadriver zu ATI holen.. habe sie seit jahren und nie probs gehabt ;)
sehr zu empfehlen.
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh