hallo,
ich habe folgenden setup:
+ Creative Gigaworks s750 an den DDTS-100 angeschlossen
+ am DDTS-100 Coxialanschluss steckt ein dvdplayer
habe auch andere geräte versucht über andere anschlüsse am DDTS-100, da ich aber nicht weiss was ich von der anlage erwarten soll, habe nur hier im test gelesen das es sehr laut ist auf voller lautstärke... wollte ich mal nachfragen ob meine einstellungen stimmen oder mein system kaputt ist, weil mir kommt es ehrlich gesaht zu leise vor.
DDTS-100: volle lautstärke
DDTS-100: einzelne kanaleinstellung ausser SUB alles auf voll
s750 Controlunit: 5 Striche
das klingt nach angenehmer zimmer lautstärke.
müsste es nicht viel lauter bei 5 Strichen auf der Kontroleinheit sein wenn der DDTS-100 auf voll steht, oder erwarte ich nur zuviel und das stimmt so...
ich hatte halt erwartet das mir die ohren dann wegfliegen würden...
bin da greade etwas verzweifelt weil ich kein plan hab ob das teure ding jetzt kaputt ist?!?
vielleicht hat jemand hier diesen setup schon mal gehabt und weiss ob ich da richtig liege oder viel zu wenig rauskommt.
ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich...
danke und gruß
//symb
ich habe folgenden setup:
+ Creative Gigaworks s750 an den DDTS-100 angeschlossen
+ am DDTS-100 Coxialanschluss steckt ein dvdplayer
habe auch andere geräte versucht über andere anschlüsse am DDTS-100, da ich aber nicht weiss was ich von der anlage erwarten soll, habe nur hier im test gelesen das es sehr laut ist auf voller lautstärke... wollte ich mal nachfragen ob meine einstellungen stimmen oder mein system kaputt ist, weil mir kommt es ehrlich gesaht zu leise vor.
DDTS-100: volle lautstärke
DDTS-100: einzelne kanaleinstellung ausser SUB alles auf voll
s750 Controlunit: 5 Striche
das klingt nach angenehmer zimmer lautstärke.
müsste es nicht viel lauter bei 5 Strichen auf der Kontroleinheit sein wenn der DDTS-100 auf voll steht, oder erwarte ich nur zuviel und das stimmt so...
ich hatte halt erwartet das mir die ohren dann wegfliegen würden...
bin da greade etwas verzweifelt weil ich kein plan hab ob das teure ding jetzt kaputt ist?!?
vielleicht hat jemand hier diesen setup schon mal gehabt und weiss ob ich da richtig liege oder viel zu wenig rauskommt.
ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich...
danke und gruß
//symb