Hallo, hab mich in diesem forum angemeldet in der Hoffnung das mir jemand bei folgendem Problem helfen kann das plagt mich nun schon seit 2 Wochen
und ich komme leider zu keiner lösung.
Habe mir vor kurzem neue PC teile geleistet und seit dem Springt jedes mal wenn ich ein Spiel spiele nach kurzer zeit der VPU recover mit folgender meldung los
"VPU Recover has reset your graphics accelerator as is was no longer responding to graphics driver commands"
Nun dachte ich mir das das vieleicht am Treiber liegt also neue drauf gemacht immer noch nix.
Dan habe ich meine alte grafikkarte eingebaut die daraufhin genau den gleichen fehler gebracht hatt.
und seit dem habe ich gegoogelt ohne ende aber nix hatt geholfen.
hier noch meine pc configuration
mainboard= GA-MA790FX-DQ6 (AMD 790FX)
CPU= Phenom X4 9850 (4x 2500 MHz)
Ram= DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator
Grafik= HD4850 Sapphire
Netzteil= Enermax MODU82+ 525W
system= Windows XP profesional SP2
und ich komme leider zu keiner lösung.
Habe mir vor kurzem neue PC teile geleistet und seit dem Springt jedes mal wenn ich ein Spiel spiele nach kurzer zeit der VPU recover mit folgender meldung los
"VPU Recover has reset your graphics accelerator as is was no longer responding to graphics driver commands"
Nun dachte ich mir das das vieleicht am Treiber liegt also neue drauf gemacht immer noch nix.
Dan habe ich meine alte grafikkarte eingebaut die daraufhin genau den gleichen fehler gebracht hatt.
und seit dem habe ich gegoogelt ohne ende aber nix hatt geholfen.
hier noch meine pc configuration
mainboard= GA-MA790FX-DQ6 (AMD 790FX)
CPU= Phenom X4 9850 (4x 2500 MHz)
Ram= DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator
Grafik= HD4850 Sapphire
Netzteil= Enermax MODU82+ 525W
system= Windows XP profesional SP2
Zuletzt bearbeitet: