Problem mit dem YouTube Video and Audio Downloader (Dev Edt.) und Youtube

chriscrosser

Enthusiast
hi!
habe seit kurzem mit dem addon YouTube Video and Audio Downloader (Dev Edt.)
auf youtube das problem wenn ich etwas runterladen will, die geschwindigkeit des downloads
grottenmäßig langsam ist! (200 kb/s alle 2 sekunden)

liegt das an youtube weil die die downloads reglementiert haben?
vor etwas längerer zeit war das überhaupt kein problem!

thanx before

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dev Edt. klingt nach Alpha Status;sie kann also noch Fehler enthalten.Sollte das doch keine Alpha sein vergiss diesen Post und/oder nimm was anderes.Hier läuft der 4kdownloader ganz anständig.Gibts auch portable;kann man also wunderbar testen...

@Luxxiator
...also der lief ewig lange supermäßig gut und die downloads waren sehr flink
war auch ein tipp hier aus dem forum
da mein damaliges tool nach der umstellung vom FF nicht mehr angepasst wurde und man es deswegen nicht mehr benutzen konnte
das jetzt so langsame runterladen ist erst seit kurzem
deswegen habe ich das gefühl, das youtube da irgendwie reglementiert

den 4kdownloader würde ich mal testen wenn du mir die genaue bezeichnung oder die webadresse mitteilst!

- - - Updated - - -

@*******
..du hast den ja auch und das war von dir glaube ich mal der tipp
in dem download panel kann man sich ja alle möglichen formate und auflösungen aussuchen
ich habe eben mal alternativ mit dem Download Flash and Video runtergeladen - das ging ratzfatz
demnach werde ich von irgendwo her ausgebremst!?

@TE Der 4kvideodownloader ist kein Addd-on sondern eine eigenständige Software.Heisst Du belastest den Browser damit also nicht was dessen Performance zu gute kommt.Kannst ja mal die portable nehmen und antesten....

EDIT: Genau den meinte ich;bin sehr zufrieden....

Zuletzt bearbeitet:
....habe das programm (installiert) genommen - ja der lädt auch ratzfatz runter!
wie oft kommt denn da immer der hinweis, das man auf die kostenpflichte version umsteigen sollte?

tja, das mit meinem problem kann dann ja eigentlich nur vom meinem provider (voda-kabel) kommen
2 andere downloader sind superschnell - nur der YouTube Video and Audio Downloader (Dev Edt.) wird anscheinend limitiert!? (erst seit kurzem)
vielleicht habense ihn ja auf ne blacklist gesetzt?

Wie oft kommt denn da immer der hinweis, das man auf die kostenpflichte version umsteigen sollte?
So lange bis Du bezahlt hast was ich auch getan habe weil 3 lebenslange Lizenzen für 15 € war es mir wert.Ist halt werbefinanziert....

@Luxxiator

das proggi macht schon einen guten eindruck!
ich brauche sonen downloader nicht sehr oft, aber gut wenn man ihn hat - für den fall der fälle
14,28 euro für 3 geräte lebenslang ist schon mal ne ansage!
was hat man denn dann für vorteile gegenüber der kostenlosen version, bzw. was kann man dann mehr?
OK! - hat sich gerade selbst geklärt!
https://www.4kdownload.com/de/buy/videodownloader?source=videodownloader&ui_source=default

Steht ja da wo die Unterschiede sind;mir war es das wie gesagt wert.Kumpel eine Lizenz und ich 2;alles gut.Man muss nur aufpassen und richtig hinschauen wenn das Programm fragt ob es 110 Titel runterladen soll oder nicht.Es waren nämlich 1100 und das war mir dann doch zuviel....

Ich kann JDownloader 2 empfehlen, ist opensource und lädt auch anderes Zeug runter.

...so eben gabs mal wieder ein addon update für:
YouTube Video and Audio Downloader (Dev Edt.)
die geschwindigkeit beim download ist besser geworden (1250 KB/s)
ist zwar immer noch nicht prickelnd aber erträglich
eventuell hat das addon selber auch momentan probleme
habe ja aber dank Luxxiator jetzt definitiv eine alternative mit dem 4kdownloader!

EDIT:
@TheBigG
das programm ist bei mir auch am start aber für sowas wie youtube nutzt man das eigentlich nicht!
damit geht um das automatisierte herunterladen bei sharehostern mit aufgeteilten paketen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh