Hab bei Ebay ein DFI Lanparty NFII Ultra ersteigert mit angeblichen defekten AGP Port. Hab alles eingebaut und nach ein paar kleinen Versuchen kam auf einmal ein Bild. Hab mich natürlich riesig gefreut, dafür hab ich ein anderes Problem. Ich kann meinen 2800+ Barton nur auf FSB 100 laufen lassen statt 166. Wenn ich ihn auf 166 laufen lasse bekomme ich max nach ein paar Minuten einen Bluescreen, entweder kommt "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" oder "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA", wobei der letztere öfter kommt wie der erste. Lasse ich den FSB auf 100 laufen habe ich keinerlei Probleme. Memtest-86 habe ich auch schon laufen lassen, manchmal kommen Probleme und manchmal auch nicht, hab die Speicher auch schon zwischen den DIMM Bänken gewechselt, das Ergebnis ist immer unterschiedlich. CPU ist auf jeden Fall in Ordnung, Speicher auch und Graka läuft auch tadellos.
Hier nun die Angaben zu meinem System :
AMD 2800+ Barton
DFI Lanparty NFII Ultra
1024MB Corsair Cl2.5 PC400 ValueSelectKit
HDD Maxtor 200GB 6L200P0
Leadtek GeForce 6800LE
P.S.: Hab auch übrigens mal meinen einzelnen Infineon Speicher getestet und hatte da auch Probleme im FSB 166 Modus.
Hier nun die Angaben zu meinem System :
AMD 2800+ Barton
DFI Lanparty NFII Ultra
1024MB Corsair Cl2.5 PC400 ValueSelectKit
HDD Maxtor 200GB 6L200P0
Leadtek GeForce 6800LE
P.S.: Hab auch übrigens mal meinen einzelnen Infineon Speicher getestet und hatte da auch Probleme im FSB 166 Modus.