Problem mit DSL im Netzwerk!!!!

Hawkeye

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.836
Ort
Vor meinem 24er
Hi,
Ich bin mit bei nem Kumpel mit meinem Rechner. An seinem Rechner hängt ein USB DSL Modem. Provider ist T-online und er kommt auch ins I-net. Im Speed Manager von T-online kann man Mehrplatzumgebung anwählen was laut einigen Seit reichen sollte. Internet habe ich aber wie sollte es auch anders sein immer noch nicht. Achja zwischen seinem und meinem Rechner hängt ein Switch bzw. ein Router (wurde umfunktioniert, funzt auch!). Was soll ich machen???? PLZ HELP!!!! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im router die daten vom provide eingeben und schon könenn alle rechenr online gehen
aber ja nicht vom pc 1 und pc 2 gleichzeitig einwählen das geht aber bekommst dann ne doppelte abrechnung :asthanos: :lol:
 
das hilft mir leider auch nicht. Das USB Modem kann man NICHT an den Router anschliessen!
 
ansonsten such mal infos zu ICS internet connection sharing soll angeblich sogar funktionieren,....:d
 
Hawkeye schrieb:
das hilft mir leider auch nicht. Das USB Modem kann man NICHT an den Router anschliessen!

hä warum nicht?
mein onkel hat so ein ding
usb-modem dsl von t-.com ist meine echt klasse so ein ding
da ist ein eingang für das ganznormale netzwerkkabel einfach das kabel statt computer an den router vom router zu pc und fertig ist... :cool:
 
würd Router und Switch weggeben und eine direkte verbindung der beiden PCs nehmen und beim zweiten als gateway den ersten PC einstellen. nur so ein gedanke.

MfG
olliman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh