Problem mit Grafikkarte

NoNameDragon

Neuling
Hi zusammen,

hab das Problem das meine Grafikkarte irgendwie nicht ihre volle Leitung nimmt das ist eine NVIDIA GeForce GT 610
und wollte halt fragen wie ich es hinbekommen kann das die Grafikkarte ihre Leistung voll ausnutzen kann würde mich
über jede Hilfe freuen

ich danke für jeden der mir da einen guten Rat geben kann
MGF (NND)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
vielleicht musst du mal deinen PC in den Windows Einstellung auf Höchstlast stellen...

Welcher Prozessor wird verwendet ?. Was wird mit der Grafikkarte gemacht bzw. Gespielt ?.

Hi zusammen,

hab das Problem das meine Grafikkarte irgendwie nicht ihre volle Leitung nimmt das ist eine NVIDIA GeForce GT 610
und wollte halt fragen wie ich es hinbekommen kann das die Grafikkarte ihre Leistung voll ausnutzen kann würde mich
über jede Hilfe freuen

MGF (NND)

und wie klommst du auf die idee?

was soll die grafikkarte denn können?

Hi zusammen,

über jede Hilfe freuen

MGF (NND)

Treiber vom Hersteller installieren.
lg

Welcher test denn?
Welche Punktzahl?
Du musst uns schon Infos geben.

Meine Glaskugel sagt, dass der Hamster, der die Grafikkarte betreibt an Altersschwäche gestorben ist.

Eine nVidia GT-610 mit dem Wort Leistung in einem Satz zu nennen, ist schon sehr humorvoll :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh