Problem mit GTA 3 unter Windows XP

twixter

Enthusiast
Hallo,
mein Bruder hat ein Problem mit GTA 3 unter Windows XP (SP2).
So sieht das aus:

Zwar gibt es im Internet einen GTA 3 Fix für Win XP, dieser ist aber nicht für dieses Problem, da bei meinem Bruder keine Balken (ohne Text) sind, sondern der Text unsichtbar wird.

Sein System
C2D E6600 ForceWare 97.92
EVGA 680i
8800GTS
2GB DDR2-800 RAM

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal andere monitorauflösung ausprobiern, hatte mit selbiger probs mit VC

Welche Monitorauflösung meinst du? Die unter Windows oder die unter GTA 3?
Die unter GTA 3 kann man schlecht verstellen, da sich unsichtbares schwer lesen lässt. ^^
Hinzugefügter Post:
Hm haben es nun geschafft Auflösung zu verändern, Problem besteht aber immernoch.

Zuletzt bearbeitet:
entschuldige bitte ich hatte mich unverständlich ausgedrückt, ich meinte die Bildwiederholfrequenz also die Moitor Hertz zahl. Entschuldigung nochmal, mein fehler

Naja bei nem TFT hat man wenig Möglichkeiten die Bildwiederholfrequenz einzustellen,
aber dank deinem Tip ist das Problem nun gelöst. Musste im Treiber Vertikale Synchronisierung aktivieren.

Vielen Dank. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab auch dieses problem...ich denke es liegt an der grafikkarte...vielleicht mal andere treiber installieren

ja ich hab auch dieses problem...ich denke es liegt an der grafikkarte...vielleicht mal andere treiber installieren

1. es wurde bereits gelöst
2. es liegt an der bildwiederholfrequenz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh