Problem mit Logitech V270 und Bluetooth von Anubis

Maynard

Neuling
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die Logitech V270 zu Hause, eigentlich eine Notebookmaus. Verbindung über Bluetooth. Mein BT-Stick ist ein Typhoon, die mitgelieferte Software ist von Anubis (ich denke mal auch der Stick stammt von denen). Mein Problem: Seit heute wird beim starten des Rechners die Maus nicht mehr automatisch gefunden (dass ich erst unter der Maus auf reset drucken muss weiß ich, aber seit heute half auch das nicht mehr). Ich muss die Maus immer komplett neu suchen.

Außerdem bekomme ich immer die Aufforderung, neue Hardare zu installieren, obwohl laut Gerätemanager nichts ohne Treiber läuft. Extra Treiber für die Maus wurde nicht installiert. Irgendwann ging mir die Meldung auf den Kecks und ich hab einfach mal auf fertig geklickt, so als ob ich den Treiber installieren wollte. Nach dem Neustart ergab sich das o.g. Problem.

Neuinstallation der Anubissoftware und Treiber fpr den Stick halfen nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh