Problem mit Need 4 Speed Underground

jobrösel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
695
Ort
Waigolshausen
Hi Leute!
Ich hab ein Problem mit Need 4 Speed!
Immer wenn ich das Spiel starte ist in der Vorschau ein großes Bild (der ganze Bildschirm) und ein kleines Bild anstelle des Mauszeigers! Bin ich dann im Menü dann besteht die Schrift nur aus Blöken und nicht aus Buchstaben! Also kann ich nicht lesen wo ich bin, oder was ich angekilckt habe!
Was ist denn da das Problem?
Liegt es vielleicht an der Grafikkarte? Ich hab nen Radeon 7500!
Könnt ihr mir helfen!?!:confused:

thx im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich kann Dir zwar nicht helfen, habe aber auch ein Problem.

Nach dem Installieren unter XP startet das Spiel nicht, nur der Hinweis:

"legen Sie die korrekte CD-ROM ein" erscheint.

Vielleicht kann mir geholfen werden.
 
Also falls du das Spiel legal gekauft hast, dann ist es ja auch legal, wenn du einfach nen Crack ziehst und das Spiel so startest! So umgehst du die CD-Abfrage und alles ist gut!

The_Nightfly
 
Danke für die schnelle Antwort, da hätte ich Depp auch selber drauf kommen können.:)
 
jobrösel

Ich habe eine Vermutung ... vielelicht hast du das Spiel in der falschen Sprache installiert. Und dein PC hat die Schriftart fuer diese Sprache nicht und deshalb kommen da so Blöcke aber sonst kann ich dir auch nicht helfen
 
Original geschrieben von Turmfalke
Hi,

ich kann Dir zwar nicht helfen, habe aber auch ein Problem.

Nach dem Installieren unter XP startet das Spiel nicht, nur der Hinweis:

"legen Sie die korrekte CD-ROM ein" erscheint.

Vielleicht kann mir geholfen werden.

Hast du die 1 oder 2. CD drin gehabt? NFS bracuht nämlich die 2. CD!
 
also die grafikfehler liegen zu 70% bei den ati treiber den bei vielen leuten gehts bei vielen nicht .... ich habe auch starke fehler. wen ich ein rennen gefahren bin, zurück ins menü will, sehe ich nur grosse buchstaben so gross wie das ganze bild. erst komischer weise wenn ich alle rennen angeclickt habe sehe ich erst wieder das menü ..... viele meiner freunde haben mit ihrer ati bild flackern ist auch auf den treiber zurück zu führen. der patch 1.2 hat mir auch nicht geholfen ich bin zwar fertig mit dem spiel, aber zocken tuh ich immer noch. hab meine alte nvidia mal getestet geht wunderbar .... denke ati hat wieder probleme so wie immer. karte hin oder herr die technik der atis sind sehr gut aber die treiber sind zum :kotz: im ernst die treiber verursachen bei mir bei manch anderen spiele noch ganz schlimmere fehler... das zb keine texturen vom model angezeigt werden..... installiert man jedoch für das besagte spiel ein anderen treiber... damit gehts aber en anderes spiel geht wieder nicht ...... ati ist was treiber angeht ein albtraum, im warste sinne des wortes. :( :hmm:
 
solche "blöcke" gabs doch damals auch bei GTA3, oder?
Damals half dann so ein Windows Update.

Keine Ahnung, ob das jetzt jemandem hilft, aber mehr fällt mir spontan auch nich ein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh