Problem mit Open Office

Katzaaa

Enthusiast
Huhu, Also ich finde Open office ja nicht schlecht, aber es will mir einfach zu viel helfen. Ich tippe "3.4.08" ein und er mach 03.04.08, also ein Datum daraus. Das soll aber kein Datum sein, sondern eine Raum Nummer :fresse: . Dazu noch ein weiteres Problem. Ich Tippe die Uhrzeit "08:15" ein und er schreibt "08:15:00" also mit Sekunden ein. Das will ich aber auch nicht haben. Habe schon viel gesucht, wo ich das ausstellen kann, aber nix gefunden.
Weiß einer wie ich das mache? o0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zelle markieren und mit der rechten Maustaste im Kontextmenü "Zellen formatieren" wählen. Wenn Du dann unter Kategorie "Text" auswählst werden die Eingaben in den formatierten Zellen nicht mehr geändert.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh