Hey Luxxer,
das hoffen und bangen hat nix gebracht.
Meine GTX260 hat nach ca 20 Monaten Gebrauch das Zeitliche gesegnet.
Es äußerte sich vor ca. 2 Monaten mit einem komischem Startverhalten.
Wenn ich den Rechner angeschaltet habe,dann hatte ich ganz normales Bild Post-Screen erschien ebenso wie der Ladebildschirm von Windows 7.
Es erschien der Desktop ca 30 Sekunden später wurde der Bildschirm schwarz.
Der Monitor hatte aber noch ein Signal.
Ich musste den DVI-Port wechseln und das Bild war wieder da.
Dieses Problem trat jedoch nur bei einem Neustart auf, wenn ich den PC schlafen geschickt habe,trat es nicht auf.
Zuerst dachte ich an Treiberprobleme und habe sämtliche Treiber probiert,dies führte jedoch zu keiner Besserung.
Nun kriege ich überhaupt kein Bild mehr.Habe es mit 3 verschiedenen Monitoren probiert NIX.
Habe die GTX260 auch in mein Hauptsys verbaut, selber Fehler.
So nun mein Problem Edel-Grafikkarten.de ist tot.
Werde mal Palit kontaktieren
Aber ich mache mir da wenige Hoffnungen
Zitat Palit-Homepage
Liest sich ja nicht grade rosig
das hoffen und bangen hat nix gebracht.
Meine GTX260 hat nach ca 20 Monaten Gebrauch das Zeitliche gesegnet.
Es äußerte sich vor ca. 2 Monaten mit einem komischem Startverhalten.
Wenn ich den Rechner angeschaltet habe,dann hatte ich ganz normales Bild Post-Screen erschien ebenso wie der Ladebildschirm von Windows 7.
Es erschien der Desktop ca 30 Sekunden später wurde der Bildschirm schwarz.
Der Monitor hatte aber noch ein Signal.
Ich musste den DVI-Port wechseln und das Bild war wieder da.
Dieses Problem trat jedoch nur bei einem Neustart auf, wenn ich den PC schlafen geschickt habe,trat es nicht auf.
Zuerst dachte ich an Treiberprobleme und habe sämtliche Treiber probiert,dies führte jedoch zu keiner Besserung.
Nun kriege ich überhaupt kein Bild mehr.Habe es mit 3 verschiedenen Monitoren probiert NIX.
Habe die GTX260 auch in mein Hauptsys verbaut, selber Fehler.
So nun mein Problem Edel-Grafikkarten.de ist tot.
Werde mal Palit kontaktieren
Aber ich mache mir da wenige Hoffnungen
Zitat Palit-Homepage
XpertVision/Palit liefert ausschließlich an Importeure und Großkunden in Europa,- nicht an Endkunden, deshalb können Garantieansprüche jeweils nur bei dem Erstkäufer geltend gemacht werden.
Sollten Sie ein defektes Produkt haben, so wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, bei dem Sie das Produkt bezogen haben. Vergessen Sie nicht die Originalrechnung! Ohne Kaufbeleg ist Ihr Fachhändler nicht verpflichtet Garantieleistungen zu gewähren.
Eine Reklamation ist nur über den Reklamationsservice des Lieferanten möglich, eine Reklamation über die XpertVision GmbH ist NICHT möglich!!!
Liest sich ja nicht grade rosig
Zuletzt bearbeitet: