Problem mit Razer

Dino

Neuling
Hollo!!!

Ich weis das es schon mal einen thread zu meinem problem gab aber den finde ich leider net mehr...sorry.. Naja mein Problem ist, das meine Cooperhand beim Hochfahren des PC's nicht mehr erkannt wird. Ich muss nacj jedem Neustart den USB Stecker der Maus wieder raus nehmen und neu reinstecken damit die Maus wieder funtzt. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke!!!

MFG
Dino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch mal, hab die maus dann einfach in einen anderen usb stecker eingesteckt und mittlerweilte tuts wieder perfekt.

Glaube Firmware 6.17i.
Habe es dir mal eben hochgeladen.

Damit muss es auf jeden Fall gehen. Das mit dem Ausfall nach dem Hochfahren sind die alten Kinderkrankheiten. Die gehen aber alle mit dem besagten FW weg.
War bei mir auch so :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh