Problem mit Reklamation von Mainboard (Mindfactory)

also ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Ich selbst bin da auch sehr genau, alles kommt in die OVP mit einem EXTRA Umkarton!
Neulich habe ich ein bequiet Netzteil von einem hier bekommen, wo auf dem orginalem Karton der Paketschein klebte, also voll Panne. Aber zum Glück gut angekommen, aber OVP versaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit Mindfactory bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Hab einmal eine SoKa zurückgeschickt, was überhaupt kein Thema war. Geld wurde ohne Umstände auf mein konto zurück überwiesen. Bei Alternate habe ich auch mal was in einem Warenwert von 1600€ zurückgeschickt. Da ging auch alles ohne Probleme. Ich finde beides gute Onlinehändler. Alternate scheint mir aber der kulanteste zu sein, dafür sind aber auch die Preise dort ein wenig höher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh