Problem mit Samsung 223BW

pAaaA

Neuling
Sers Leute,

also ich habe den 223VW von Samsung seit 2 Tagen auf meinem Schreibtisch stehen. Ist echt ein schickes Teil und so nur habe ich leider ein Problem. Bei dirversen Spielen (vorallem wow) habe ich eine Art kleine Lags (also das bild verläuft stockend es rückt immer so nach) Diese Problem hatte ich bei meinem vorhärigem Monitor noch nie und bis auf den Monitor ausgetauscht habe ich an meinem Pc nichts verändert. Also muss es doch am 223Bw liegen, wenn ja kann man das ausstellen (wenn ja wie) und wenn nein was könnte es sonst sein.

mfg Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kA also ich hab ne geeforce 5700 fx müsste eigentlich reichen oder?
und kA ob die v-sync aktiv ist...wo kann ich das nachschauen bzw ein und ausschalten?

Naja, ne 5700fx is jetzt nicht so der Brüller;)
Ist die Karte per DVI angeschlossen?
V-Sync kann man im Grafikkartentreiber an/ausschalten

Zuletzt bearbeitet:
ja ik aber daran dürfte es nich liegen so meinte ich es...dvi sin die weißen kabel oda? xD, wenn ja, dann ja sie is per dvi angeschlossen

Naja, ich weiß nicht ob die Karte für Wow und die native Auflösung des TFT reicht.
DVI ist der weiße Anschluss, ja.
Kann im Prinzip nur an Vsync liegen (wenn es denn an ist), daran dass die Karte zu schwach ist (kannst ja mal die Auflösung runterstellen, du spielst doch auf 1680*1050, oder?) oder der Monitor hat irgendeinen Defekt.
Weil Overdrive oder irgendwas anderes was man ausschalten könnte am Monitor gibt es nicht.
Wie sieht es denn bei anderen Spielen aus?

also ich find das mit dem v-sync net kA xD (soll das denn an oder aus sein)
ich hab aber das gefunden konformes open gl texture clamp verhalten aktivieren... soll ich das viell mal einschalten? =)
Hinzugefügter Post:
also ich spiele ansonsten nichts großartiges anderes außer mal cs aber da noch 1.6 da ist eigentlich alles wie immer oder es is mir nur nich aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Puh, da bin ich überfragt, mit den Nvidia Treibern kenne ich mich nicht aus.
Vsync an oder aus?
Tja, das musst du wissen, da gibts kein Patentrezept für.

aso naja die karte müsste für wow reichen weil mit dem vorherigem monitor hatte ich das prob net. und ich spiel auf 1280*1024

Stell mal auf 1680*1050, zur Not halt irgendwas in den Grafikeinstellungen runter wenn es dann nicht flüssig läuft, vielleicht liegt das an der Interpolation.

hm kA hilft alles nich =/ v-sync an oder aus is egal geht nich un wenn ich die grafik runterschraub auch net

hm keiner mehr ne idee was das sein könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh