Problem mit SAT-Anlage - Welchen neuen Receiver?

Nachdem ich den Kundenservice von Comag nur mit "unter aller Sau" bezeichnen kann, kann ich nur den vorbildlichen Service des hiesigen real! Marktes loben. 3 Monate nach Kaufdatum haben die das Gerät nach kurzer Sichtprüfung zurückgeommen und den vollen Kaufpreis erstattet. Das hätte ich nicht erwartet, zwar auf Kulanz aber dennoch vorbildlich.

Damit kann hier im Prinzip close!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh