Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HINWEIS: Das Aufschrauben und Verändern des Gerätes geschieht in jedem Fall auf eigene Gefahr und Verantwortung!
Es ist nicht auszuschliessen, dass das Gerät die Garantie bei dem Umbau verliert. Sollte das Gerät nachher oder zu einem späteren Zeitpunkt Mängel oder Fehler aufweisen, empfehle ich euch den Rückbau in den Urzustand. Sollten beim Einsenden des Geräts Kosten o.Ä. anfallen so habt ihr diese selber zu tragen.
Auf die Korrektheit und Vollständigkeit der „Anleitung“ wird keine Garantie gegeben!
Hallo
habe mein system nu auch vollständig formatiert, nu habe ich leider das Problem das ich nicht mehr von der Festplatte booten kann ! Instaliiert habe ich Windows !Hat jemand eine Idee ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------
Hi
problem gelößt ! Habe wie ich es gewohnt bin vom USB Stick instaliert !
Leider geht es nicht von USB, keine Ahnung warum ! Von CD funktioniert es einwandfrei ! Samsung ist auch ne große hilfe ! Die sagten nur ich soll das Notebook einschicken !
Hat von euch schon einer probiert vom stick zu instalieren ?
Hallo,
Also Treiber für die Expresscache sache findet ihr direkt bei Samsung siehe auch: Bitte klicken
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir in das Samsung 530U3B A02 eine SSD Festplatte verbaut was anfangs ziemlich schwer gewesen ist. Nicht vom verbauen aber vom Rest wie installieren etc. Als ich jedoch die hauseigene Software von Samsung mit dem Namen: Easy Settings installieren wollte damit die FN Tasten wieder funktionieren, ging das Problem los.
System friertsofort ein und funktioniert es nach deinstallation wieder!
Weiß diesbezüglich jemand Rat, wie ich diese wieder zum laufen bekomme.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir in das Samsung 530U3B A02 eine SSD Festplatte verbaut was anfangs ziemlich schwer gewesen ist. Nicht vom verbauen aber vom Rest wie installieren etc.
@JL303:
wie hast Du das Installieren denn dann hinbekommen? Ich wäre an einer genauen Beschreibung stark interessiert - vielen Dank schonmal!