Problem mit X-FI Surround 5.1

Heusti

Banned
Hallo

ich bekomme die treiber für die oben genannte Externer Soundkarte nicht auf mein Windows 7 ultimate 64Bit instaliert..

Da ich kein CD,DVD Laufwerk mehr in meinem PC habe,habe ich die karte von der Homepage geladen,aber Windows sagt,dass ich keine Creative karte Angeschlossen hätte,bzw nicht Verfügbar wäre.

Erkannt unter windows wurde die karte,nun will ich aber mit den Creative Treiber music drüber hören

kann jemand helfen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher das es die richtigen sind? Alte Treiber reste? Ist es eine USB Soundkarte? Wenn ja anderen USB Port testen.

Ja es sind die richtigen,ganz sicher meine alten treiber waren onboard treiber :P
Ist ne usb soundkarte..ton kommt ja,aber bekomme keine treiber drauf ,die windowstreiber funktionieren..

Kleines update,habe mir ein externes Laufwerk gekauft und die cd installiert..

Also die Treiber wurden installiert,allerdings bekomme ich aber die Treiber wie THX Console Etc nicht installiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh