Problem gelöst !!!!!!
So, dummer Anfängerfehler! Ich schreibe diesen Post um evtl. anderen helfen zu können die ebenfalls dieses Problem haben. Bei Google findet man genug davon!
Kein Bildsignal war das Problem und kein Piepton beim Booten etc.
Wenn die CPU eingesetzt wird, muss am Mainboard der Hebel umgelegt werden ( geöffnet ) erst dann den CPU einsetzen und danach verriegeln. Darauf achten, dass der Prozessor ganz leicht hinein rutscht. Nicht drücken und schon gar nicht mit Kraftaufwand einsetzen!
Ich hatte Glück und alle Pins ( bis auf 3 Stück ) waren noch gerade. Hab die Pins gaaaaanz vorsichtig in ihre korrekte Lage zurück gebogen, war etwas fusselarbeit aber es hat geklappt!
Alles wieder angeschlossen, gebootet und siehe da. Piepton, Bildschirmsignal, Bios-setup... es hat funktioniert.
Ich hab an alles gedacht aber nicht daran, wie ich den CPU einzusetzen hab. Gefunden hab ich diesen Tip mit Google, die bestimmt 500ste Seite, die ich mir durchgelesen habe, die mein Problem behandelt hat.
Nun auch bei HardwareLuxx zu finden
Vielen Dank für eure Mühe mir zu helfen! Dieser Fehler wird mir garantiert NIE wieder passieren!
Gruß Mila