ChrisCrafter
Profi
Hallo Luxxer
Ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß, und zwar geht mein PC einfach aus wenn ich Forza Horizon 5 Spiele und das war aber bei Forza Horizon 4 auch, und das ist nur bei den spielen und bei alle anderen Spiele die ich habe (Warzone, GTA5, Ghost Recon Breakpoint, Battlefield 4 u.s.w.) passiert das nicht, die genannten Spiele sind von Steam, und die beiden Forza Titel sind von Microsoft Store. Ich weiß nicht woran das liegt es wäre sehr hilfreich Mal eure Meinung zu hören was das sein kann.
Die Temperaturen beim spielen sind im normal Bereich woraus ich eine Überhitzung ausschließlich könnte, da ich die Überwachung auf meinen zweiten Monitor immer sehe (AMD Radeon Software)
Ich bedanke mich schonmal an die Helfen
Mein PC:
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700XT 8GB Gaming OC von Gygabite
Mainboard: Asus Rog Strix B550 F-Gaming
RAM: Corsair Dominator Platinum 32GB 4x 8GB
Netzteil: Corsair 650W
Prozessor Kühler: Rog Ryuo 240mm AIO
Speicher: 2x M.2 nvme SSD am Mainbord und 1x Samsung QVO
Ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß, und zwar geht mein PC einfach aus wenn ich Forza Horizon 5 Spiele und das war aber bei Forza Horizon 4 auch, und das ist nur bei den spielen und bei alle anderen Spiele die ich habe (Warzone, GTA5, Ghost Recon Breakpoint, Battlefield 4 u.s.w.) passiert das nicht, die genannten Spiele sind von Steam, und die beiden Forza Titel sind von Microsoft Store. Ich weiß nicht woran das liegt es wäre sehr hilfreich Mal eure Meinung zu hören was das sein kann.
Die Temperaturen beim spielen sind im normal Bereich woraus ich eine Überhitzung ausschließlich könnte, da ich die Überwachung auf meinen zweiten Monitor immer sehe (AMD Radeon Software)
Ich bedanke mich schonmal an die Helfen
Mein PC:
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700XT 8GB Gaming OC von Gygabite
Mainboard: Asus Rog Strix B550 F-Gaming
RAM: Corsair Dominator Platinum 32GB 4x 8GB
Netzteil: Corsair 650W
Prozessor Kühler: Rog Ryuo 240mm AIO
Speicher: 2x M.2 nvme SSD am Mainbord und 1x Samsung QVO
Zuletzt bearbeitet: