Problem PC geht nicht mehr an bitte um Hilfe

aphofis

Enthusiast
Hallo verehrte Board Gemeinde Ich habe ein Problem, gestern konnte ich noch mit meinem PC arbeiten Heute komme ich hierhin und wollte jetzt ihn anmachen, aber überhaupt keine Reaktion. Gar nichts weder Lüfter laufen noch sonst irgendetwas, ich habe ihn jetzt aufgeschraubt, auf dem Mainboard leuchtet eine grüne LED die hat aber immer geleuchtet. Aber es tut sich nichts. Ich habe dann PWR Überbrückt d.h. er sollte dann sofort nach dem Einschalten des Netzteils angehen. Aber leider auch da Fehlanzeige, habe Komponenten wie Grafikkarte und Soundkarte ausgebaut immer noch Fehlanzeige. Er gibt gar keinen Mucks von sich, aber die Board LED leuchtet immer grün wenn ich das Netzteil einschalte. Ich habe leider auch kein Multimeter um das Netzteil komplett durch zu messen, Das Motherboard trägt die Typenbezeichnung P5WDH Deluxe, Das Netzteil ist ein Enermax 500 W,bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat es das enermax liberty(hat ja auch ein paar jahre auf dem buckel) dahingerafft. Hast du kein netzteil zum testen? sonst auf verdacht einfach ein kleines cougar oder ähnliches kaufen

Hallo danke aber das Netzteil war o.k. es kann nur noch das Board sein. Habe es gerade testen lassen, Habe mir einen neuen Computer da zusammenstellen lassen gleich Gigabyte z77 /16Gb Kingston hx 1600mhz /CPU i5 3570k /enermax 625 82+ Bronze /Arktic Extreme rev2 Lüfter / Kann ich in 2 Stunden abholen 699€ Ich weiß das es auch billiger geht aber ich brauche es sofort. Danke

100 Euro MB
200 EURO CPU
70 Euro Speicher
90 Euro NT
30 Euro Kühler

490 Euro gerundet, zugegeben ohne Porto und Eigenbau, aber großzügig aufgerundet.

210 Euro Einbau und Installation
Alter Falter! 100 Euro Stundenlohn, das ist doch mal was!
Und nein kein Bashing, reine Preisbetrachtung.

Nicht zu vergessen, das ein Enermax 625 80+ Bronze sagen wir auch schon etwas betagter ist...

Gesendet von meinem 6300 classic mit der Hardwareluxx App

ja aber ich habs jetzt und alles läuft das netzteil ist ein 625 Modu 82+ Bronze :fresse: :) immerhin ich musste es dringend haben und hab die SSd umgebaut und siehe da es funktioniert komplette neuinstallation muss ich also nicht machen,hab mir noch ne 256 Samsung 830 gegönnt dabei, alles klappt hervorragend. ich hatte aber keine Zeit sorry musste an meine Daten für die Arbeit kommen.

Bin glücklich , beim Geld komm ich aber ins Schwitzen deshalb besser nicht drüber nachdenken

Aber es macht was es soll das ist ok ...

bezahlt hab ihhhh 888,00 € kein scherz :) ist mit der samsung so ausgekommen,ich weiß hätte ich auch online für 30 weniger bekommen können aber nun hab ich jetzt alles und bin zufrieden

danke Technofrank :) wegen dir schlafe ich heute schlecht das ich wollte eigentlich gar nicht wissen .........deshalb hab ich mal lieber nicht gegoogelt... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh