Problem vcore msi gd70

Stonesmann

Neuling
hallo .
ich habe jetzt das gd70 hier. iwie kann ich die v-core nicht erhöhen. das ding steht auf auto und lässt sich nicht ändern. hat jmd ne idee. prozzi ist phenom 2 965 be

thx

ps: bios 1A 09.04.2010

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ ma gucke obs geht mit bild auf ab .. mit + - hats net geklappt

Zuletzt bearbeitet:
ja so blöd bin ich dann auch nicht!
Das hat mit "blöd" nichts zu tun; die Besonderheit am Ende meines verlinkten Beitrags hast du aber gelesen? Die Werte im Cell Menu sind grau hinterlegt und lassen sich aber definitiv ändern. Das ist bei allen BIOS-Versionen (einschl. 1.A) der Fall und ich kenne keinen User bei dem das bei diesem Board nicht funktionieren würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh