Problem XFX GF 6800GS und Coolmatic NV40 Kühler,abhilfe

Abit Fatal1ty

Neuling
Hallo ich habe ein Problem.

ich habe die XFX GF 6800GS und Coolmatic NV40 Kühler.

nun past das teil nicht drauf wegen den spannungswandler kühler

gr.JPG

nur jetzt meine frage schafft man es mit nen dremel den bereich den ich auf den bild gemacht habe weg zudremmeln?

Wenn das weg ist würde der kühler passen.
coolmatic04.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird zwar nicht der sauberste Schnitt und du musst wahrscheinlich viel feilen aber es sollte gehen. Wasser führt das Stück da ja nicht.

also ich habe grade was im internet gefunden,das mein problem löst.

wwd.JPG

Hatte das gleiche mit meinem mit der 78GTX gehabt - mit dremeln kannste vergessen - mit Alu ist das ne schmierige Sache... Habs mit ner Bandsäge dann gekappt und dann per Feile den rest geklättet... In meiner Sign sind auch ein paar Picts dazu... ;)

Ne einfache Bügelsäge mit Metallsägeblatt tuts auch - dauert nur ein wenig länger... ;) Aber mit der Flex/Stichsäge würd ichs bleiben lassen...

gut bügelsäge hab ich da zwar nur ne kleine die wirds auch tun.

Aber achte auf ein Metallsägeblatt... ;) Das geht dann schon - dauert wie gesagt ein wenig länger... Dann feilste und entgratest das schön und gut... :)

so habe das heute weg gedremmelt hat 3 scheiben gekostet 2 sind zu bruch gegangen.

cooler.JPG

nee ich bau die erst ein wenn meine anderen sachen eingetroffen sind.

Edit: hab noch mal nen bild gemacht da erkennt man es besser.

a.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Aso... :) Ich darf auch erstmal warten bis ich mein neues Case endlich fertig gelackt hab um meine WaKü weiter zuergänzen und alles umzupflanzen...

Na dann hoff ich für dich das alles bald da ist und reibungslos reinkommt... ;)

joo hoffentlich bald,ich warte auf nen dual radi,ser händler solte mal sein hintern bewegen,hab bei den gelessen das es bei manchen kunden 1 monat gedauert hat bis sie ihre ware hatten,will ich nicht für ihn hoffen sonst mache ich terz.:-D

Oha - sind ja dolle Vorraussetzungen... o_O Was ein glück liefert Alphacool innerhalb 2 Tagen... :) Bei mir "hängts" eben nur noch am lack...

radi hab ich bei ebay gekauft wakü anschlüsse 40 stück für 4 € auch :-D

Is ja ein toller "Händler" den du da bei eGay erwischt hast - bei der Lieferzeit... :d Da lob ich mir doch nen richtigen Versender... Sa nacht bestellt und Di mittag da... :bigok:

Pitty187 schrieb:
Da lob ich mir doch nen richtigen Versender... Sa nacht bestellt und Di mittag da... :bigok:

Son 24Std. Drive in könnte ich auch gebrauchen. Irgendwie fehlt immer mal was.

happy75 schrieb:
Son 24Std. Drive in könnte ich auch gebrauchen. Irgendwie fehlt immer mal was.

Das stimmt allerdings... :d Kaum haste zB. bestellt und die Lieferung ist on-the-way fällt einem doch wieder was ein was man hätte gebrauchen können... :drool:

Ist doch immer das selbe... :haha: Humor ist's wenn man trotzdem lacht - auch wenn man sich immer grün und blau ärgern kann...

Pitty187 schrieb:
Is ja ein toller "Händler" den du da bei eGay erwischt hast - bei der Lieferzeit... :d Da lob ich mir doch nen richtigen Versender... Sa nacht bestellt und Di mittag da... :bigok:

lool

habe heute mit den händler telefoniert,der hat heute mein radi verschickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh