hallo,
mein cousin ist heute mit seinem pc zu mir gekommen, ich sollte ihm die festplatten formatieren.
er hat folgendes sys:
amd64 3400+@boxed kühler sockel 754
1gb ram twinmos pc 3200
asus x800pro
160gb platte
Gigabyte nforce3 mainboard, ( weis die genau bezeichnung nicht)
nun habe ich folgendes problem:
sein bios ist nicht das std. bios.
is irgenden deutsches bios update.
seine platte war in 5 partitionen eingeteilt. diese habe ich alle gelöscht.
beim versuch die festplatte zu formatierne und win xo neu zu installieren, bricht er mitten während dem formatieren ab.
nun weis ich nicht an was es liegt:
im bios ist eingestellt, daß die cpu bei über 70 Grad ausgehen soll.
ich hab die cpu mal rausgenommen und den boxed kühler wieder draufgemacht. er wird hammers heiß und ist bestimmt über 70 Grad.
kann es an dem liegen??
nachdem ich die cpu wieder reingesteckt habe grade eben, bringt er mir kein bild mehr auf meinem monitor.
an was kann das liegen?????
ich will bloß ein bild auf dem monitor, dass ich im bios die temperatur umstellen kann dass er nicht immer ausgeht, WIE bekomm ich mein bild wieder???
Gruß und danke um eure hilfe
mein cousin ist heute mit seinem pc zu mir gekommen, ich sollte ihm die festplatten formatieren.
er hat folgendes sys:
amd64 3400+@boxed kühler sockel 754
1gb ram twinmos pc 3200
asus x800pro
160gb platte
Gigabyte nforce3 mainboard, ( weis die genau bezeichnung nicht)
nun habe ich folgendes problem:
sein bios ist nicht das std. bios.
is irgenden deutsches bios update.
seine platte war in 5 partitionen eingeteilt. diese habe ich alle gelöscht.
beim versuch die festplatte zu formatierne und win xo neu zu installieren, bricht er mitten während dem formatieren ab.
nun weis ich nicht an was es liegt:
im bios ist eingestellt, daß die cpu bei über 70 Grad ausgehen soll.
ich hab die cpu mal rausgenommen und den boxed kühler wieder draufgemacht. er wird hammers heiß und ist bestimmt über 70 Grad.
kann es an dem liegen??
nachdem ich die cpu wieder reingesteckt habe grade eben, bringt er mir kein bild mehr auf meinem monitor.
an was kann das liegen?????
ich will bloß ein bild auf dem monitor, dass ich im bios die temperatur umstellen kann dass er nicht immer ausgeht, WIE bekomm ich mein bild wieder???
Gruß und danke um eure hilfe