Problem !!!!!!

Kraton

Neuling
Hallo

ich weiß net wo ich das hinschreiben soll und hab auch nichts im Forum gefunden . Also hoffe ich das ihr mir hier helfen könnt.
Also ich habn Freund dessen Pc rührt sich nicht mehr. Ich war selber da und da wurde alles richtig gemacht. Wir haben es schon mit einem neuen Mainboard probiert und ales nochmal neu reingesteckt. Jetzt wüsste ich gerne woran das noch liegen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... man wird aus deiner Fehlerbeschreibung nicht schlau draus!

Bitte System angeben!

Ist der Pc neu?
Lief er plötzlich nicht mehr?

Bitte mehr details!

gruss

also
der wollt dei grakka auswechseln. das macht er nicht zum ersten mal. da hat sich schon nichts mehr getan. also die alte wieder ein da lief er auch net.
Auch neues mainboard ausprobiert. läuft auch net.

der pc ist 3 Jahre alt 500 mb arbeits. 2400+ amd xp

Jungs ihr macht mir Freude. Das ist schon der 2te am heutigen Tage der fragt warum ein PC nicht mehr funzt.
Wenn ihr nicht die geringste Ahnung habt was ihr da macht, warum informiert ihr euch dann nicht vorher
wie und was man macht.

Nicht für ungut :fresse:

Also ich mach das auch nicht zum ertsen mal.
Natürlich stromkabel dran und das war ne fx 550

TuNix schrieb:
Jungs ihr macht mir Freude. Das ist schon der 2te am heutigen Tage der fragt warum ein PC nicht mehr funzt.
Wenn ihr nicht die geringste Ahnung habt was ihr da macht, warum informiert ihr euch dann nicht vorher
wie und was man macht.

Nicht für ungut :fresse:

Verstehe nichtso ganz deine Bemerkung? :hmm:
Wassen daran net zu verstehen? er hat 512mb Arbeitspeicher drinne!

@Kraton:
Mal nen anderes nt getestet?

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm.......
dann teste, was hattet ihr denn alles ab zum umbau? vorallem habt ihr den strom vorher rausgezogen?

Nochmals nachprüfen ob alle Kabel richtig fest sitzten. Kann schonmal passieren, dass sich irgendwie eines gelöst hat.

Sitzt der Arbeitsspeicher fest im DIMM?.

Sitzt die Grafikkarte fest im Slot,nochmals nachdrücken.

Sind andere PCI Karten im Rechner, wenn ja nochmals schauen ob auch die richtig sitzten.

Könnte auch sein, dass das Board kontakt mit dem Case hat. Sind alle abstandshalter vorhanden?

Schön wäre noch gewesen, wenn du den PC schön aufgelistet hättest.
Welches Board?

könnte auch sein dass er einen jumper rausgezogen hat, ich hatte mal dasselbe problem und mein pc hat sich auch nicht mehr gerührt

was is den ein jumper noch nie gehört

wir haben auch alles nochmals geprüft ob alles steckt war alles drin

sonst ham mer nix mehr gewechselt

Jumper sind die kleinen überbrückungsteile..

z.B bei der Harddisk hinten : MASTER,SLAVE usw...
Aber wenn du einen CMOS Clear machst dann musst du auch jumpern...

build_pc_xp2000_maxtor_40gb_jumper_matchup.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Jumper :fresse:

aso gut
der rechner läuft wieder mein vadda hat sich drum gekümmert.
Weiß net worans lag aber vielen dank für eure hilfe

mfg Kraton

frag ihn doch mal bitte, woran es lag, würd mich ma interessiern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh