Probleme (Absturz,Freeze) bei Spielen wie BF3 oder Minecraft!

So ich hab grad mal geschaut, ich hab mit Minecraft auf absolut maximalen Settings ca 25-35 FPS und kein Kern geht je über 70%.. liegt also an Minecraft.. kannst nicht mehr machen als nach Optimierungen von Moddern zu googeln oder die Settings bissel runter zu schrauben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab grad mal geschaut, ich hab mit Minecraft auf absolut maximalen Settings ca 25-35 FPS und kein Kern geht je über 70%.. liegt also an Minecraft.. kannst nicht mehr machen als nach Optimierungen von Moddern zu googeln oder die Settings bissel runter zu schrauben.

Ok..liegt dann wirklich am Spiel. Mein Bruder hat aber auch eine HD 7950 wie du, und bekommt beim Zocken 100-250fps. Komisch.
Im Multiplayer hab ich mitm Freund Minecraft auch mal kurz gezockt um zu testen und da hab ich zwischen 80-300 fps. Sehr verwirrend dieses Game :d

Hat jemand eventuell das gleiche Problem mit Minecraft und hat eine Lösung parat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh