Probleme bei der Windows aktivierung !

DonGeilo

Urgestein
Ich glaube da gibt es nicht viel zu sagen ! Microsoft sagt mir das ich meinen Produk Key nicht mehr benutzer darf/kann !

Und wie auf den Bilder zu sehen ist es ein Original !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja letztens 1mal beim board wechsel

aber insgesamt schon sehr oft

Wo liegt das Problem?
Wenn die direkte Aktivierung über Inet nicht mehr geht - einfach Microsoft-Aktivierungs-Hotline anrufen [kostenlose 0800er Nummer] und als Ursache *geänderte Hardware* angeben.

Ich war früher Stammkunde bei der Hotline ;)

Grüsse
WC

Du hast vermutlich eine OEM-Version und keinen Systembuilder, deswegen ist nach ~3x aktivieren Schluss mit dem angegebenen Code ;)
Kein Grund zur Besorgnis...

Grüsse
WC

WHO CARES ?? schrieb:
Wo liegt das Problem?
Wenn die direkte Aktivierung über Inet nicht mehr geht - einfach Microsoft-Aktivierungs-Hotline anrufen [kostenlose 0800er Nummer] und als Ursache *geänderte Hardware* angeben.

Ich war früher Stammkunde bei der Hotline ;)

Grüsse
WC

Du hast vermutlich eine OEM-Version und keinen Systembuilder, deswegen ist nach ~3x aktivieren Schluss mit dem angegebenen Code ;)
Kein Grund zur Besorgnis...

Grüsse
WC

ja ist OEM !

Danke

ach die verdammte Hotline hat zu ! Arghhhhhhhhhh ich raste aus ! Zum glück kann ich so mit Windows wenigstens noch arbeiten !

Ich war nur so in Panik weil eine meldung kam das mein Windwos Illegal sei ! was es ja nicht ist !

Zuletzt bearbeitet:
Wie zu?!
Dachte die ist werktags von 0-24Uhr offen o.0
Machen die jetzt etwa um 20Uhr Schicht?

Rufst halt morgen früh durch, dann ist die Hotline noch frisch :d

:wink:
Windows macht Spass!

Zuletzt bearbeitet:
lol wc
"windows macht spass" wie solln wir das jetzt nu verstehen? so ein produkt schlimmer wie schweizer käs macht spass? man musst du wartungsarbeiten lieben :p

greetz
Fooki :wink:

Einfach da mal anrufen... Die fragen dich weder nach deinem Namen oder sonstwas sondern sofort nach der Seriennummer, welche du da durchsagst. Als Grund Neuinstallation nach Hardwaretausch. Evtl. wird noch danach gefragt, wo der Aufkleber der Seriennummer beim Kauf drauf war (also entweder auf dem Handbuch oder PC-Gehäuse) und auf wievielen PCs du das installierst (natürlich nur einen). Dann kommt Bandansage, wo du dann den Code nur mitschreiben mußt und fertig ist die Laube.

Also das letzte Mal, als ich telefonisch aktivieren mußte, waren die rund um die Uhr zu erreichen. Ist aber schon eine Weilchen her...

die verlieren warscheinlich ihre arbeiter/innen ;-)

Ja, die einzigste methode wäre dan anzurufen. Habe ich auch schon gemacht. Alles easy ^^

Hoi zusammen, also ich hab jetzt folgendes Prob, ich hab immer über Inet aktiviert, ist immer problemlos gegangen (40-50mal), jetzt auf einmal nicht mehr, dacht ich mir, gut, rufste an und gibst denen die Nummer was dasteht wenn das Fenster kommt welche Nummer du durchgeben musst, schön und gut, durchgegeben, jetzt sagt die nette Bandstimme, dass meine Code nicht verifizierbar ist..!!??? was hat das zu bedeuten????

@JackA$$
einfach mit einem der MS mitarbeiter verbinden lassen, die stellen dann evtl. einige der o.g. fragen, und danach bekommst nen funktionierenden Code der dein Windows wieder aktiviert.
Mach das beruflich ziemlich oft, von daher kann ich mich nur den anderen anschliessen, das es eig. problemlos funktioniert :)
gruß KeKz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh