Probleme bei einigen Spielen wegen neuem Widescreen TFT (vorwiegend Fifa 07)

doctore

Neuling
Moin

ich habe mir nen neuen Monitor geleistet (Acer X192W)
und nun habe ich bei fifa 07 das Problem das das Spiel ganz schön ruckelt, bzw etwas hinter her hängt...
Ich habe schon alle Auflösungen ausprobiert
aber nix läuft (der monitor kann 1440x900)
und die reaktionszeit ist 5ms..

das problem tritt nur bei Fifa auf..

spiele wie stalker usw.. laufen ohne probleme

was kann ich tun.. warum ruckelt fifa jetzt so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir den keiner helfen...

wird doch noch jmd geben der fifa auf nem widescreen tft spielt

Also afaik hat das Ruckeln nichts mit dem Monitor zu tun(zumal andere Spiele ja offensichtlich laufen)...ich würde andere Fehlerquellen in Betracht ziehen.

Schonmal mit einer Neuinstallation von Fifa versucht?

mfg r0und3r

ok danke..vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt.. aber es scheint immer etwas zu hängen, so als würde das bild nicht schnell genug nachgeladen werden...
an der reaktionszeit kanns ja aber nicht leigen da andere spiele laufen, auch schnelle bewegungen usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh