Probleme Hawkforce

das mit Rosin wusste ich nicht, mobil geht der Link leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja fakt ist, dass er lustig durch die verschiedensten Berufssparten hüpft und anscheinend nirgends wirklich Erfolg hat.
Es kotzt mich nur unglaublich an wie dreist der Typ einen immer wieder "vertröstet" hat obwohl er schon bei der Bestellung meines Laptops gewusst haben muss das da nichts draus wird.
Erst wär er im Urlaub gewesen und dann plötzlich im Insolvenzverfahren und kann keine 900€ mehr auftreiben.
Das war ja auch kein Einzelfall, wer ein bisschen recherchiert findet raus das es genug Leute gibt die immernoch auf ihre Geräte/bereits bezahlten Leistungen warten.

Das ein Ein-Mann-Unternehmen nicht bestehen kann bei der Konkurenz ist zwar schade, aber dann muss ein fähiger Firmenchef halt expandieren oder einsehen das es keinen Sinn hat, wenn man nur ungenügende Leistungen bring (extrem schlechter Support/defekte Ware) und den Laden dicht machen anstatt nochmal die letzte Fuhre Kunden abzuziehen.

mal überlegt Anzeige zu erstatten usw? Wenn man weiß, dass man Pleite ist und trotzdem noch Anträge annimmt.. Wie war das mit Insolvenzverschleppung usw?..

Schon geschehen, ich befürchte bloß das die Cops sehr sehr langsam sind, oder den Fall direkt ignoriert haben, weil ich absolut nichts neues höre.

Von der Staatsanwaltschaft wirst Du auch keine Auskunft bekommen. Wenn Du wissen willst, was Sache ist, musst Du einen Anwalt einschalten und zivilrechtlich gegen ihn vorgehen.

ist auch schon passiert, allerdings kam der Anwalt leider nicht weiter aus Gründen die leider leider nicht publiziert werden dürfen.
Und die Cops bekommen es anscheinend nicht gebacken, oder wollen es nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh