SFVogt
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9 12900K delided
- Mainboard
- Gigabyte Z690M AORUS Elite AX DDR4
- Kühler
- Heatkiller 4 Basic Acetal direct-DIE
- Speicher
- 2x16GB G.Skill F4-3600C14D-32GVK
- Display
- 65" 8K LG 65QNED999PB
- SSD
- 2TB M.2 Samsung 980 Pro
- Gehäuse
- Jonsbo RM3 black
- Netzteil
- 850W BeQuiet Dark Power Pro 11
- Keyboard
- Roccat Sova
- Mouse
- Roccat Kone Pure Ultra
- Betriebssystem
- Win10 64Bit
- Sonstiges
- Logitech Z906 5.1
- Internet
- ▼1.000Mit/s ▲50 MBit
Das schreibst ausgerechnet du, der in seinen drei Postings in diesem Topic bisher nur seine eigenen Unzulänglichkeiten in Bezug auf andere User zum Besten gibt, statt sich in irgendeiner Weise auf das Hilfegesuch des Themenstarter zu fokussieren. Dabei solltest doch ausgerechnet du mit deinem 'besonderen' Kontakt zum thematisierten Händler schlichtend eingreifen können.Das Trifft eher auf euch zwei zu @SFVogt und der Timbuk2
Sachlich betrachtet halte ich es für einen zumutbaren Aufwand eines Händler, das er seinem Kunden - an dem er schon verdient hat - wenigstens ein Zweizeiler wie beispielsweise 'Sehr geehrter Herr Rosinen, ich habe Ihr Gerät zur RMA weitergeleitet. Die durchschnittliche Prüfung beim Zulieferer beträgt etwa 14 Werktage. Ich melde mich sobald ich nähere Infos erhalte. Mit freundlichen Grüßen, Herr XYZ' innerhalb drei Tagen nach Erhalt des RMA-Gerätes antwortet. Wie lange soll der Käufer warten, nachdem bereits drei Wochen vergangen sind ohne Lebenszeichen des Händlers, bevor er sich rechtlich absichert bzw. Rat einholt?
Zuletzt bearbeitet: