Schonmal eine entschuldigung im vorraus wenns so einen Thread schonmal gegeben hat.
Bin selber ein blutiger Anfänger und bräuchte dringend euren Rat.
Seit gestern funktioniert mein PC nicht mehr, wenn ich ihn Boote kommt beim Willkommensbild von Windows XP ein Bluescreen, der leider so schnell verschwindet das ich den Text nich lesen kann.
Nach mehrmaligen rebooten des systems kam der fehler immernoch.
Dann wollte ich Formatieren, nachdem ich "Drücken sie Enter um windows xp zu installieren" gemacht habe, kommt ein Bluescreen wo von einem "Registry Error" die rede sein soll.
Und ich sollte im Bios diverse Funktionen abschalten wenn dies weiterhin vorkommt. Leider hab ich nichts ähnliches im BIOS gefunden.
Kennt ihr dieses Problem? Wenn ja wie kann ich es lösen? :-(
Bitte erklärt es so das ein Anfänger , wie ich es bin, auch daraus schlau wird.
Bin selber ein blutiger Anfänger und bräuchte dringend euren Rat.
Seit gestern funktioniert mein PC nicht mehr, wenn ich ihn Boote kommt beim Willkommensbild von Windows XP ein Bluescreen, der leider so schnell verschwindet das ich den Text nich lesen kann.
Nach mehrmaligen rebooten des systems kam der fehler immernoch.
Dann wollte ich Formatieren, nachdem ich "Drücken sie Enter um windows xp zu installieren" gemacht habe, kommt ein Bluescreen wo von einem "Registry Error" die rede sein soll.
Und ich sollte im Bios diverse Funktionen abschalten wenn dies weiterhin vorkommt. Leider hab ich nichts ähnliches im BIOS gefunden.
Kennt ihr dieses Problem? Wenn ja wie kann ich es lösen? :-(
Bitte erklärt es so das ein Anfänger , wie ich es bin, auch daraus schlau wird.