Hey Leute. ich hab 2 probleme mit meiner Kamera. Und zwar, wenn ich fotos machen möchte, geht ab und zu der blitz nicht. Beim auslösen leuchten dann nur die zwei kleinen Lämpchen neben dem optischem Sucher aber nichts tut sich. Wenn ich den Akku dann aber ein Stück rausnehm und dann wieder einsetz, funktionierts wieder ein Stück. Ich find das sehr seltsam und deswegen wär´s toll wenn jemand ne Idee hätte was es sein könnte.
Jetzt zu meinem zweiten "Problem". Wenn ich auf Konzerten bin (metal) und ein Video aufnehm, kommt bei den Bässen dann nur ein Rauschen, was wahrscheinlich daran liegt das es Mikro von der kamera übersteuert wird? Auf jeden Fall, kennt da jemand einen Trick wie man das behebn kann? Ne membran vor´s mikro kleben oder so? Wegen Druckabfang? Denn die Bildquali von der Cam is eigentlich genial. Also dann, würd mich auf eure Antworten sehr freuen.
Mit lieben Grüßen, Martin
Jetzt zu meinem zweiten "Problem". Wenn ich auf Konzerten bin (metal) und ein Video aufnehm, kommt bei den Bässen dann nur ein Rauschen, was wahrscheinlich daran liegt das es Mikro von der kamera übersteuert wird? Auf jeden Fall, kennt da jemand einen Trick wie man das behebn kann? Ne membran vor´s mikro kleben oder so? Wegen Druckabfang? Denn die Bildquali von der Cam is eigentlich genial. Also dann, würd mich auf eure Antworten sehr freuen.
Mit lieben Grüßen, Martin