probleme mit ddc und d5 dual tops

Die ddcs laufen nur mit halber Leistung. Ich habe zwischen den beiden Teilen der Box einen 140mm Lüfter installiert, allerdings läuft er nicht, da die Pumpen kaum heiß werden. Sie haben unten allerdings auch ein Metal bottom von bykski.

Ich zitiere mich mal aus dem quatsch-thread:

now we are talking: nach cpu-block reinigung komme ich mit der vpp755 im heatkiller tube auf 110l/h wenn ich die pumpen-box aus dem kreislauf nehme. wenn ich sie auf minimum drehe, schafft sie immer noch 48l/h. mit pumpen-box @min immer noch 44l/h, max 96l/h.
wenn ich die beiden 755 aus der box mit dazuschalte, also alle drei max komme ich auf 202l/h.
die beiden ddc noch dazu und es sind 265l/h.

die schönste erkenntnis ist allerdings, das die beiden 755 unter dem messing top selbst mit voll speed so gut wie nicht zu hören sind. bei mir bringt es also viel mehr, als das ultitop dual aus messing.
und lustigerweise kommt durch den deckel ein recht tiefes, leises geräusch zustande, das bei offener box nicht zu hören ist.

Fazit, die beiden DDC Bremsen also nicht die stark aus.
kannst Du mal ein Video Sound File von dem Ultitop unter Vollast machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ultitop habe ich nicht mehr verbaut.

1000064889.jpg
 
ist
Das ultitop habe ich nicht mehr verbaut.

Anhang anzeigen 929757
ist die Kombi so besser als beim Ultitop? Ich hab bisher nur 2 interne Pumpen für die beiden getrennten Kreisläufe. Überlege aber unter den externen AGB in dem VGA Kreislauf noch eine D5 dran zu hängen um mindestens so 180 l/h zu bekommen. Liege jetzt so bei 130 l/h.
 
ich empfinde es als leiser als das ultitop dual. ich habe allerdings auch zwischen den beiden ultitop (actetal & messing) keinen großen unterschied festellen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh