Probleme mit dem AMD Atlohn 64 4000+

Nicht zwangsweise. Da du ja andere Spiele Problemlos spielen kannst ist es meiner Meinung nach warscheinlicher das ein Spiel / Treiberproblem die Ursache ist.
Wie oben schon geschrieben wurde -- aktuellsten Treiber drauf?
Sollte das der fall sein und du hast ganz viel langeweile bleibt evtl noch die möglichkeit Windows mal neu auf zu setzen, aber für ein einziges spiel wärs mir das net wert wenn das Sys sonst gut läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie zweifle ich an der ernsthaftigkeit dieses threads...

sollte der threadersteller noch sehr jung sein, sollte er vielleicht mal mit seinen eltern zusammen zum händler gehen wo er den pc gekauft hat, eine beratung hier hat ja wenig sinn auf diesem doch sehr anstengenden "niveau"...

ist nicht böse gemeint, aber ich sehe hier wenig sinn weils wie eine farce wirkt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh