Kathy
Neuling
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem mit meinem W-Lan Internet.
Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und ich habe nun kaum noch Internet, und wenn ist es zu instabil![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Mein Anbieter sagte, dass die "Empfangsantenne" zu weit entfernt liegt, und auch noch ein Berg dazwischen steht....
Meine Frage ist jetzt, kann ich mit einer Antenne oder so den Empfang verstärken, damit ich ein besseres Internet bekomme?
PS.: Ja ich weiß W-Lan ist nicht so toll etc, aber ein Internet über Telefonleitung geht schon gar nicht bei mir, da das Ausmessen der Leitung unter 1 Mbit/s ergab![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe =)
Grüße Kathy
ich habe ein riesen Problem mit meinem W-Lan Internet.
Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und ich habe nun kaum noch Internet, und wenn ist es zu instabil
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Mein Anbieter sagte, dass die "Empfangsantenne" zu weit entfernt liegt, und auch noch ein Berg dazwischen steht....
Meine Frage ist jetzt, kann ich mit einer Antenne oder so den Empfang verstärken, damit ich ein besseres Internet bekomme?
PS.: Ja ich weiß W-Lan ist nicht so toll etc, aber ein Internet über Telefonleitung geht schon gar nicht bei mir, da das Ausmessen der Leitung unter 1 Mbit/s ergab
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe =)
Grüße Kathy