Probleme mit der RaZeR Diamondback :/

QuaK3R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
793
Ich hab mir die Razer geholt da meine MX500 hin war. An sich ist es ne tolle Maus. Ich habe allerdings Probleme in Counterstrike mit ihr. Ich spiele allerdings nur Counter-Strike, also kann ich nicht sagen ob dieses Problem auch in anderen Spielen auftritt. Die linke Maustaste spinnt manchmal d.h. ich bin im Spiel, mache Dauerfeuer (30 Schuss) und die linke Maustaste hört nach z.B. 10 Schuss auf zu schiessen obwohl ich sie garnicht losgelassen habe. Das gleiche beim Einzellschuss. Ab und zu ist es so als ob ich garnicht geschossen hätte obwohl ich das tat. Zuerst dachte ich das die Maus defekt ist, habe aber eine 2te Razer Maus und dieses Problem besteht hier auch.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem

MfG

QuaK3R
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst den Razer treiber mit hoher Priorität laufen lassen, dann sind auch die verzögerungen der Seitentasten weg.


Gruß Sleeper
 
kann man da was erstellen das beim start der treiber automatisch auf echtzeit läuft?
 
hmm es hat leider nicht geholfen meine Maustaste funzt immernoch nicht 100%ig :/
 
Jo, haste recht. Musste leider gestern auch feststellen, das es immer noch ab und zu vorkommt. Sehr ärgerlich, wenn du jemanden im Fadenkreuz hast und die Maustaste versagt und deswegen abkratzt >:(
Hab auch keine ahnung mehr, vll mit dem Windows eigenen Treiber arbeiten:-/
 
ich hab das gleiche prob wenn mein system zu hoch übertaktet ist :)

was für einen pc hast du denn ?
 
hab nen p4 2,8 ghz, 1 gb ram, intel 865 chipsatz, ati 9700 nix overclocked :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh