probleme mit der zusammenstellung eines i7 pcs

beeeeeep beeeeeep beeeeeep -pause- beeeeeep beeeeep beeep -pause-

was is das??? alles brints nichts....
und die pause belegt ja eigentlich, dass die abfolge fertig ist.... ahhh wie ich sowas hasse.!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal in die Zusammebauerliste hier im Forum gekuckt?
Evtl wohnt jemand bei dir in der Nähe, der dir vor Ort helfen kann.

Solltest du bei Regensburg in Bayern leben, komm ich selber *lol*

hier, habs aufgenommen: beeps-neuer-pc.wma

is zwar leise, aber gut hörbar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

ne is berlin, wo ich bin... tja. aber vllt hilft die audiodatei!

Habs mir angehört. Scheint sich echt immer wieder zu wiederholen.

Das Signal wäre 3 x kurz... mmh...
anderen Speicher zum testen wirst ned zur Verfügung haben oder?

Prober mal nur 1 Riegel aus (in jedem Slot). Kommt da immer das gleiche Beepen?

wie jetzt? einen riegel in den blauen und einen in weiß?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

achja, nochwas: das mainboard hat ne debug anzeige (genannt "dr. debug"). kannste damit was anfangen? die zeigt immer zuerst ganz kurz "00", dann "d0", dann "d1", dann "d2" und zum schluss "d3", wobei er bei "d3" zum schlus bleibt und es dauerhaft anzeigt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

könne nwir telefonieren? geht einfacher ?

Schau ins Handbuch wofür die Fehlermeldungen stehen!

Nimm einen RIEGEL EINEN EINZIGEN RAM RIEGEL und stecke den in einen der Steckplätze im Mainboard. Also nur EIN Riegel in EINEN Steckplatz. Geht es dann immer noch nicht, dann nimm einen ANDEREN Riegel und stecke den rein. Jeweils immer nur ein Riegel pro Startversuch.

hmja, bringt ncihts. frage nebenbei Hamburgerjung, der woht hier in der nähe, vvlt hilft edr mir indem er vorbei kommt. ich bin jetzt ertmal afk, (bin essen, ca 45min)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

so, bin wieder da. aber ich hab keine ahnung, was da noch sein könnte, ne schutzfolie oder sowas absurdes sehe ich auch nicht....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

also, ab jetzt wird da weitergepostet: http://www.hardwareluxx.de/community/f12/riesen-problem-726204.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh