Probleme mit GameCom1 und TS

SonnY Bl@ck

Neuling
hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das hier reinpasst aber ich versuchs mal.^^ ich hab nen problem was ich nicht verstehe. also ich war vor ein paar tagen im ts und konnte mich ganz normal unterhalten. auf einmal kam keine übertragung von meiner seite aus mehr an. ich konnte so viel reden wie ich wollte aber die lampe leuchtete nicht grün. hab auch auf "sprechen auf tasten-druck" eingestellt aber bringt auch nix. die lampe leuchtet zwar aber es wird nix übertragen. erst hatte ich gedacht mein mikro ist defekt. dies ist nicht der fall als ich das unter windows überprüft habe konnte ich mich selbst hören. ich habs noch im anderen ts getestet aber das gleiche problem. ich hab auch mal den aktuellen sound-treiber installiert auch ohne erfolg. weiß einer sagen was passiert ist und wie ich es beheben kann?

danke für jede helfende antwort:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir bitte jemand helfen? ist wirklich dringend. ich brauche das headset jeden tag. also gebt euch nun ruck und helft mir:d

bei mir hatte ich auch schon sowas. das mic ist gemutet wird aber im ts nicht als gemutet angezeigt.
ich musste einfach das mic muten und wieder entmuten dann ging das wieder.
(alt+s+m 2mal drücken evt. alt+s+u bzw. alt+s+a)

wenn es nicht funktioniert würde ich ts neu installieren

sooo hab wieder was neues zu berichten...
ich hab mir ne neue sound-karte gekauft, angeschlossen aber mikro gibt immer noch kein laut von sich. dann hab ich es rein spaßes halber vorne am gehäuse angeschlossen, war der selbe effekt und dann hab ich noch beim kollegen getestet und bei ihm gehts.
ich versteh die welt nicht mehr. wasn das? achja... das mit den tastenkürzel hab ich es auch probiert ohne erfolg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh