Brummbär
Semiprofi
Hallo Luxxer,
ich habe ein gewaltiges Problem.
Erstmal die Vorgeschichte:
Asus P5W DH SN 69x im Oktober 2006 gekauft(bei oc-wear.de) Mitte Dezember aufgrund eines Defektes eingeschickt. Mitte Januar 2007 habe ich ein gebrauchtes, aber funktionierendes P5W DH bekommen. Anfang Mai - befürchtung: Mein P5W DH ist defekt. Also alles mal getestet und der Verdacht erhärtet sich.
Mitte Mai habe ich das Board wieder zum Händler geschickt.
4 Wochen Später habe ich mich mal erkundigt, wie weit der Status der RMA sei.
RMA noch in Bearbeitung, dass war die Botschaft.
Ne Woche später hatte ich dann ein Packet hier liegen - samt dem P5W DH, welches ich als defekt eingeschickt hatte. Es lag ich meinem Karton, in dem ich es geschickt hatte. Anbei ein Zettel, dass man auf die 6 Monatige Beweislastumkehr verweise.
Und jetzt?
Was soll ich machen? Wie gehts jetzt weiter?
Ich habe schon mit Asus gesprochen, die meinen, man müsse das über den Händler einschicken.
Kann der Händler mein Board einfach abweisen?- optisch 1a)
Hattet ihr solch einen Fall schon einmal?
Helft mir, der Shop macht mich Wahnsinnig!
(Seit dem 18.05.07 auf nem Asrock DualVsta unterwegs - das hatte ich noch von der erstem RMA)
Hinzugefügter Post:
Kommt schon - ihr könnt mir bestimmt helfen!
ich habe ein gewaltiges Problem.
Erstmal die Vorgeschichte:
Asus P5W DH SN 69x im Oktober 2006 gekauft(bei oc-wear.de) Mitte Dezember aufgrund eines Defektes eingeschickt. Mitte Januar 2007 habe ich ein gebrauchtes, aber funktionierendes P5W DH bekommen. Anfang Mai - befürchtung: Mein P5W DH ist defekt. Also alles mal getestet und der Verdacht erhärtet sich.
Mitte Mai habe ich das Board wieder zum Händler geschickt.
4 Wochen Später habe ich mich mal erkundigt, wie weit der Status der RMA sei.
RMA noch in Bearbeitung, dass war die Botschaft.
Ne Woche später hatte ich dann ein Packet hier liegen - samt dem P5W DH, welches ich als defekt eingeschickt hatte. Es lag ich meinem Karton, in dem ich es geschickt hatte. Anbei ein Zettel, dass man auf die 6 Monatige Beweislastumkehr verweise.
Und jetzt?
Was soll ich machen? Wie gehts jetzt weiter?
Ich habe schon mit Asus gesprochen, die meinen, man müsse das über den Händler einschicken.
Kann der Händler mein Board einfach abweisen?- optisch 1a)
Hattet ihr solch einen Fall schon einmal?
Helft mir, der Shop macht mich Wahnsinnig!
(Seit dem 18.05.07 auf nem Asrock DualVsta unterwegs - das hatte ich noch von der erstem RMA)
Hinzugefügter Post:
Kommt schon - ihr könnt mir bestimmt helfen!
Zuletzt bearbeitet: