Probleme mit Headset....

Soul-Reaver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
22
Also ich hab mir für den anfang nen billiges für ~6€ zugelegt.... hamaEL-55 so un bei TS hör ich alle, aber die hörn mich net^^ und nein die stecker stecken richtig und das headset hat keinen ausschalter... also is entweder das mikro schrott oder ich hab was verstellt... hilfe!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Teamspeak gibt es einstellungen
unter settings>optionen da mal n bisschen rumspeieln
unter start>Programme>zubehör>audiorecorder und da mal was rein schreien wenn da auch nichts ankommt mal unter
der Systemsteuerung gucken und da das Mic einschalten
evtl. auf nem anderen rechner ausprobieren

wenn das alles mau ist evtl Headset kaputt :confused: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das alles schon durch und auch ein 2. headset gekauft... kann dass eventuell am triber meiner soundkarte liegen??
 
Ich würde mal nachsehn, ob Mikro als Eingabequelle aktiviert ist und auf voller Lautstärke (im Audiotreiber und Windoof). Daran liegts bei mir immer nach ner neuinstallation...
 
gehts auch nicht... und bei ts, wenn ich da den selbsttest machen, kommt so ein pochen... :hmm: es wird immer lauter... und beim audiorecorder kommt auch nichts an... soll ich mir vll nen neuen soundtriber runterladen??? wenn ja wo??? (ich hab keine ahnung, was ich für ne soundkarte habe)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh