Probleme mit iCloud und Outlook 2010 unter Windows 10

A8NSLIDELUXE

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Folgende Situation:

Bei mir läuft Windows 10 (64-bit) mit Microsoft Outlook. Meinen Kalender synchronisiere ich über iCloud. Nach einem Update auf Office 2016 (32-bit) funktionierte das Synchronisieren des Kalenders mit iCloud nicht mehr. Das Problem ist bekannt und derzeit nicht zu lösen. Daher habe ich Outlook 2016 deinstalliert (das restliche Office 2016 läuft noch) und stattdessen Outlook 2010 von meinem alten Office 2010 (32-bit) installiert. Outlook 2010 an sich funktioniert auch einwandfrei. Nur kann ich iCloud nicht installieren. Stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut."

Bei Start von Outlook bekam ich in der Tat zunächst eine Meldung, wonach das Programm nicht als Standard eingerichtet sei. In den Standardprogrammen unter Windows 10 konnte ich dies zwar anklicken, es hat aber nichts gebracht. Deshalb habe ich Office 2010 (d.h. Outlook 2010, alles andere ist nicht installiert) repariert. Nun kommt keine Hinweismeldung mehr beim Outlookstart. Allerdings kann ich weiterhin nicht iCloud mit Outlook-Unterstützung installieren. Es kommt noch immer die o.g. Fehlermeldung.

iCloud habe ich schon komplett de- und reinstalliert. Leider erfolglos. Hat mir jemand einen guten Tipp, was ich machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVO Collaborator

Sorry für mein schlechtes Deutsch , ich bin ein Holländer. Neben der Inkompatibilität erwähnten Sie , seitdem ich erkennen, dass iCloud Control Panel kann nicht mein Outlook-Standardordnermit meinem iCloud Kontakt zu integrieren und vor 1,5 Jahre Kalender , habe ich versucht , eine bessere Lösung und EVO Kollaborateur für Outlook zu finden macht das ganz gut Arbeit geleistet. Mit diesem Outlook-Add- in , habe ich nicht grasen auf iCloud Ordner alles Kontakte und Kalender zu finden ich unter Outlook erstellt . By the way, können Sie überprüfen, ob Sie APP Passwort aktiviert haben oder nicht, wenn Sie Ausgabe der Protokollierung in haben.

Synchronisieren Google kalender mit Outlook: synchronisieren iPhone kontakte mit outlook

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh