Hi Leute
Ich habe mir vor ner Woche ein neues System zusammengestellt aber leider läuft es überhaupt nicht gut....... ich habe plötzlich auftretende shut downs in win7 64 RC1
also hier mal meine Hauptkomponenten
Gehäuse:
SilverStone Sugo SG05B 300W
Mainboard:
Zotac 9300-itx
CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600
Arbeitsspeicher:
Corsair XMS2 KIT 4096MB PC2-8500 CL5 DDR2-1066
Festplatte:
Supertalent SSD Ultra Drive ME 64GB 2.5" SATA II
Also die SSD ist von mir im vorfeld für OS optimiert worden aber läuft im AHCI modus weil ich dachte das sie dadurch etwas schneller wäre.
Als OS habe ich mich für Win7 64 RC1 entschieden
Der Arbeitsspeicher ist per Bios auf 1.9V und 800Mhz von mir begrenzt worden damit er keine zicken macht.
Ich denke das es am AHCI modus liegen könnte aber villeicht habt ihr noch nen besseren tip was ich testen könnte
danke im voraus
Ich habe mir vor ner Woche ein neues System zusammengestellt aber leider läuft es überhaupt nicht gut....... ich habe plötzlich auftretende shut downs in win7 64 RC1
also hier mal meine Hauptkomponenten
Gehäuse:
SilverStone Sugo SG05B 300W
Mainboard:
Zotac 9300-itx
CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600
Arbeitsspeicher:
Corsair XMS2 KIT 4096MB PC2-8500 CL5 DDR2-1066
Festplatte:
Supertalent SSD Ultra Drive ME 64GB 2.5" SATA II
Also die SSD ist von mir im vorfeld für OS optimiert worden aber läuft im AHCI modus weil ich dachte das sie dadurch etwas schneller wäre.
Als OS habe ich mich für Win7 64 RC1 entschieden
Der Arbeitsspeicher ist per Bios auf 1.9V und 800Mhz von mir begrenzt worden damit er keine zicken macht.
Ich denke das es am AHCI modus liegen könnte aber villeicht habt ihr noch nen besseren tip was ich testen könnte
danke im voraus